Disclaimer Hypnose

Disclaimer für Nutzermeinungen

Die Nutzermeinungen auf dieser Webseite wurden per E-Mail an mich eingesandt. Sie stammen einzig von Nutzern, die meine Produkte auf die eine oder andere Art und Weise benutzt haben, und um eine aufrichtige Einschätzung bemüht waren. Die Nutzer, die ihre Meinungen eingesendet haben, wurden weder von mir dazu aufgefordert, noch haben sie dafür eine Kompensation erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um individuelle Nutzererfahrungen handelt. Aus den Aussagen lässt sich keinerlei Allgemeingültigkeit ableiten. Auch unterscheiden sich die mit dem hier vorgestellten Produkt erzielten Resultate von Nutzer zu Nutzer. Ich behaupte daher nicht, dass die hier angezeigten Nutzermeinungen repräsentativ sind, oder dass die Resultate von allen Nutzern erzielt wurden bzw. werden.

Die hier abgebildeten Kundenmeinungen wurden wortwörtlich übernommen, bis auf grammatikalische und orthografische Fehler, die ich beseitigt habe. Manche Nutzermeinungen habe ich gekürzt; dies bedeutet, dass nicht die gesamte Nachricht des Nutzers, die ich empfangen habe, übernommen wurde, insbesondere wenn die Nachricht als zu lang erschien. Nutzermeinungen, die ich als nicht Relevante Information für mein Publikum erachte, habe ich nicht veröffentlicht.

Harald Markus ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Nutzermeinungen. Diese Webseite ist kein Bewertungsportal; ich biete dennoch die Veröffentlichung von Nutzermeinungen an, damit Nutzer ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen können. Um Missbrauch zu vermeiden, werden alle Nutzermeinungen von mir geprüft, bevor sie hier veröffentlicht werden. Harald Markus teilt weder die Meinungen, Sichtweisen oder Kommentare auf dieser Webseite; es handelt sich einzig um die Meinung der Nutzer.

 

  
Harald K. Markus
Hypnose-Coach und Herrausgeber

Hypnose-Therapeut Harald Markus
 

Mitgliedschaft

Hypnose-Verband Harald Markus

Wichtiger Hinweis:

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. In meiner Praxis stelle ich keine Diagnosen und ersetze niemals ihren Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die von mir durchgeführte Beratung dient ausschließlich der Gesundheitsprävention und erfolgt im Rahmen von analytisch-psychologischer Beratung.